NANI ISLAND 

NANI ISLAND 

Mit NANI ISLAND habe ich mir einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Inspiriert durch meinen hawaiianischen Lehrer Kumu Allen Alapa’i und zahlreiche Fortbildungen im Bereich Klangschalen-Therapie möchte ich auf NANI ISLAND den Körper und den Geist wieder näher zusammenbringen. Lassen' Sie sich von mir beraten.

Ho'oponopono LomiLomi SM

ALOHA! Die Faszination HAWAII entwickelte sich während meines ersten Urlaubs auf Hawaii 2014. Von dem „ALOHA Spirit“ angesteckt und von der Gelassenheit der Hawaiianer fasziniert, entschied ich mich im Frühling 2015 nach 30 Jahren Massage zu einer ganz besonderen Weiterbildung...

 

Ho'oponopono LomiLomiSM   ist eine ganz besondere Art der Heilarbeit, denn sie stammt aus der seit 12 Generationen bestehenden, hawaiianischen Familientradition von dem Heiler Kumu Allen Alapa'i (http://www.allenalapai.de).„Ho'oponopono“ bedeutet, das Gleichgewicht wieder herzustellen und mit sich selbst und seiner Umgebung im Einklang zu sein. Negative Energien können zu Blockaden führen und werden während der Heilarbeit gelöst.  Was durch Ho’oponopono auf der geistigen, emotionalen Ebene befreit wird, kann LomiLomi auf der körperlichen Ebene lösen. LomiLomi ist dabei mehr als eine Massage und sorgt dafür, den Körper und vor allem das Herz wieder weich zu machen.Der gesamte Körper wird bei der LomiLomi Massage mit den Händen, Fingern und Unterarmen mit warmen Ölen massiert. Dabei werden die Gelenke vorsichtig gelockert und die Muskeln sanft gedehnt. Durch diese besondere Körper- und Energiearbeit beginnen die Muskeln sich zu entspannen, störende Gedanken verschwinden und der Geist kommt zur Ruhe.

 

Die Dauer einer Ho'oponopono LomiLomiSM  Behandlung beträgt zwischen 2,5 Stunden und ca. 4 Stunden. Bei Interesse fragen Sie weitere Details und Termine gerne telefonisch an.

Klangschalen-Massage

Die sanften Töne und die leichten Schwingungen einer Klangschale sind ein einmalig entspannendes Erlebnis. Bei dieser sanften Art der Massage werden durch das Hören und Fühlen, verschiedene Ebenen der Wahrnehmung vereint und dabei tiefliegende Verspannungen gelöst.

​© 2019 Therapie Insel Buxtehude